WordPress 2.8.5

Eine neue Version von WordPress ist erschienen, allerdings noch nicht WP 2.9 sondern ein Sicherheitsrelease für die Version 2.8.4. Unter anderem wurden mehrere Sicherheitslücken gefixt (ein Update ist also zu empfehlen).Wie ernst das zu sein scheint verrät der Hinweis im Blogpost dazu bei dem der Exploit Scanner empfohlen wird um eventuelle Angriffe aufzudecken.

Die deutsche Version der 2.8.5 scheint noch nicht verfügbar zu sein, allerdings ist die deutsche Seite gerade down so dass keine genaue Aussage dazu möglich ist. Es ist aber zu erwarten, dass die deutsche Version von WP 2.8.5 in Kürze erscheinen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Kategorie(n): Neuigkeiten, Wordpress Tuning

Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Kommentare zu “WordPress 2.8.5”

  1. Wordpress 2.8.5: Neue Version sorgt für mehr Sicherheit :: Versionen, Wordpress, Version, Sicherheitslücken :: Fast-Load.de
    21:37 am 6.November 2009

    […] ist nun die neuerliche Version erschienen. WordPress 2.8.5. In dieser wurden viele Sicherheitselemente integriert, die bereits schon für die 2.9er Version vorgesehen […]

  2. Filme Gucken
    5:08 am 16.Dezember 2009

    Habe die Tage einige meiner Blogs auf 2.8.6 geupdated. Seitdem habe ich auf jeder Seite riesen Probleme mit dem Feher: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted
    Habe versucht den memory hochzusetzen, welches mir nicht gelingt trotz eigenem Server.
    Hoffe, dass sich das Problem beim nächstem Update von selber erledigt
    MfG
    Tim

Kommentar-Bereich

Kommentarbereich