WordPress 2.8.6


Eine weitere Version von WordPress 2.8 wurde veröffentlicht – auch diesmal werden mit der neuen Version einige Sicherheitslücken geschlossen. Damit ist WordPress 2.8.6 bereits die 6. Version der WordPress 2.8 Variante – in meinen Augen deutlich zu viele Unterversionen für das Upgrade. Mit ein wenig mehr Sorgfalt und Testen vor dem Launch hätte man allen Nutzern sicher einiges an Arbeit ersparen können.

Die deutsch Version von WordPress 2.8.6 steht hier zum Download bereit, alternativ kann auch die Autoupgrade-Funktion direkt im Administrationsbereich genutzt werden.

Auch diesmal ist ein Update sehr empfehlenswert da hier unter Umständen sicherheitsrelevante Bereiche des Servers betroffen sein könnten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress 2.8.6"

  1. Ich finde WordPress eine klasse Blogsoftware, wenn da nur nicht das nervige viel zu häufige Updaten notwendig wäre. Ich versteh auch nicht warum die Entwickler von WordPress das nicht hinbekommen weniger Upgrades für Unterversionen herausbringen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit dem Automatic Upgrade Plugin für WordPress gemacht? Ich bin wirklich auf der Suche nach einer komfortablen Ugprade-Möglichkeit, vor allem wenn man mehrere Blogs hat, wird das ständige Upgraden zur Last.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*