Vuvuzela everywhere


Der nervtötende Lärm der Vuvuzelas bei den Spielen der Fußballweltmeisterschaft ist eher ein Ärgernis als eine Bereicherung, trotzdem scheinen die Tröten ihre Runde durch das Internet zu machen. Youtube hat den Fußballknopf jetzt offiziell in den Player integriert und bietet damit bei allen Videos die Chance diese mit Vuvuzelas zu unterlegen. Über den Sinn und Unsinn kann man streiten – als lustiges Features geht es allemal durch.

Erstaunlich eigentlich, dass es für die eigenen Webseiten noch kein Vuvuzela Plugin gibt mit dem man einen kleinen Button anbietet. SPON mit Vuvuzela im Hintergrund lesen? Kein Problem. Bild.de mit Tröten aufwerten? Ein Klick genügt.

Ich habe mal geschaut – bisher gibt es im WordPress Plugin Verzeichnis noch kein entsprechendes Plugin zum Download aber ich befürchte es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auftauchen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

4 Kommentare zu "Vuvuzela everywhere"

  1. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden diese Plugin wie Pilze aus dem Boden schießen. Einen Lehrgang „Vuvuzela spielen“ gibt es ja auch schon.

    Zitat:“Das Vuvuzela-Spiel ist die zentrale Schlüsselqualifikationen dieses Sommers.“
    Link:http://www.akademie-fuer-fernstudien.de/kreativitaet-und-persoenlichkeit/vuvuzela-spielen/

  2. Roberta | Juni 28, 2010 um 9:24 |

    Wegen der Vuvuzelas warte ich auf das Ende der WM voller Ungeduld.

  3. Leute, die so ein Ding benutzen sind meiner Ansicht nach von Natur aus schon reif für die Insel!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*