VZ für alle


StudiVZ mahnt ab und zwar wegen, wie Blogbar schreibt:

Weil Peter Grosskopf wegen des Namens ErstiVZ von StudiVZ abgemahnt wurde. StudiVZ hat den Markennamen StudiVZ eintragen lassen und beruft sich nun offensichtlich auf die Möglichkeit der Täuschung der Nutzer. Die könnten glauben, ErstiVZ hätte was mit StudiVZ zu tun.

PR-technisch hätte man sich keinen schlechteren Dienst erweisen können, nach den vielen negativen Schlagzeilen zum Datenschutz gibt es nun eine ähnliche Welle an negativen Blogbeiträgen (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw.)

Interessant dürfte die weitere Entwicklung sein, immerhin gibt es mit dem angehängten Kürzel „VZ“ einige Domains, die in zukunft auch Post vom StudiVZ bekommen könnten:

  • www.jrk-vz.de/
  • www.anwaelte-vz.de/ (das wird lustig)
  • www.abitur-vz.de/
  • www.weimar-vz.de/
  • blogvz.info
  • www.spielevz.tk/
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentare sind deaktiviert.