Kostenlose WordPress Icons

Kurz notiert: wpzoom ist eigentlich eine Schmiede für (kostenpflichtige) Premium WordPress Themes. Allerdings hat man auch für Kunden mit wenig Bargeld ein Herz und hat jetzt im hauseigenen Blog ein komplettes Icon-Set für WordPress Entwickler zur Verfügung gestellt. Das Set ist frei nutzbar und natürlich auch für anderen Webseiten als WordPress einsetzbar.

Zum kostenlose Icon-Set:
http://www.wpzoom.com/wpzoom/new-freebie-wpzoom-developer-icon-set-154-free-icons/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Kategorie(n): Tipps&Tricks Tags: , , ,

Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ein Kommentar zu “Kostenlose WordPress Icons”

  1. Kostenlose Wordpress Icons « Wordpress Wiki WP
    3:35 am 4.Januar 2011

    […] Premium WordPress Themes. Allerdings hat man auch für Kunden mit wenig Bargeld ein (http://blogs-optimieren.de/1980/kostenlose-wordpress-icons/) Share and Enjoy: Author: wikiwp on 4. Januar 2011 Category: Linkverzeichnis-WP Older: […]

Kommentar-Bereich

Kommentarbereich