WordPress 2.7 online

Die erste Beta ist noch nicht lange online da ist die finale Version von WordPress 2.7 bereits erhältlich. Ebenfalls bereits fertig zum Download: die deutsche WordPress Version.

Ein Update ist allerdings (noch?) nicht zwingend erforderlich, wer die Version 2.6.5 nutzt hat keinerlei Sicherheitslücken zu fürchten die man mit 2.7 patchen muss. Im Gegenteil, es bleibt eher zu erwarten, dass in der neuen Version die eine oder andere Lücke neu offen steht die durch eine weitere Unterversion erst gepatcht werden muss.

Insofern sollte sich niemand von der neue Version unter Druck setzen lassen: Ruhig erstmal testen und schauen ob alle Themes und Plugins laufen bevor man auf produktiven Systemen die Version wechselt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*