Aktuelle Liste der Artikelverzeichnisse

Artikelverzeichnisse sind oft nicht sehr stabil – es kommen zwar immer wieder neue Verzeichnisse hinzu, oft werden sie aber kaum gepflegt oder verschwinden schon nach kurzer Zeit wieder. Da ist es sehr erfreulich, dass es unter http://www.linkarbeit.net/artikelverzeichnisse/ einen gute Liste gibt, die Artikelverzeichnisse mit den wichtigsten Eckdaten auflistet. Beispielsweise ist die Sichtbarkeit (Sistrix) angegeben, aber auch das Alter eines AV. Daneben gibt es noch einen Spalte für die letzten Artikel in der das Datum der letzten Veröffentlichung aufgeführt wird. Anhand dieses Datums kann man recht gut erkennen, ob ein AV aktiv ist und ob sich ein Eintrag lohnt oder nicht.

Auch wen 2-get.de fehlt – eine Empfehlung ist die Liste auf jeden Fall, denn sie erleichtert die Eintragsarbeit deutlich.

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Kategorie(n): SEO Tags: , ,

Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

9 Kommentare zu “Aktuelle Liste der Artikelverzeichnisse”

  1. Dan Flirten
    12:38 am 16.Februar 2012

    die Liste kannte ich noch nicht…und kann ich immer gebrauchen…Vielen dank also :)

    Dan

  2. Weboffice Webdesign
    21:01 am 16.Februar 2012

    Danke für die Liste – sind ein paar ganz gute Verzeichnisse dabei. Wobei solche Webverzeichnisse generell keine große Wirkung mehr haben. Aber besser als nichts :)

  3. Marc
    8:31 am 5.März 2012

    Super Liste! Besten Dank.

  4. Karsten Kasparek
    11:03 am 13.März 2012

    Super Liste, kannte ich auch noch nicht. Noch dazu mit Sortierfunktion, spitze. Danke!

  5. Simon
    19:15 am 20.März 2012

    Die Seite kannte ich auch noch nicht. Super danke. Ziemlich viele gute Informationen die da drin stecken. Vor allem auch, dass man nach jedem Parameter sortieren kann, finde ich Klasse.

  6. Robert Michner
    3:06 am 2.April 2012

    Mittlerweile ist man ja jeden Monat auf der Suche nach einer neuen Liste mit aktuellen Verzeichnissen :-)

    Ist doch sehr schnelllebig das Ganze.
    Wobei ich mittlerweile der Meinung bin dass die Betreiber AVZ nicht einfach mehr so schnell vom Netz nehmen wie früher, immerhin lassen sich diese doch auch ohne Probleme verkaufen, sei es auch nur für ein paar Euro.

    So bleiben die eigenen Artikel wenigstens erhalten.

  7. Egon
    14:26 am 6.April 2012

    Mir war die Liste noch nicht bekannt. Ein paar die ich noch nicht kannte sind dabei. Habe in letzter Zeit nicht mehr viel AVZ Zeit investiert, da ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Links wurden bspw. entfernt oder auf nofollow gesetzt.

  8. Patrick
    20:40 am 9.Mai 2012

    Danke für die Liste :)

  9. Isabella
    17:51 am 26.Oktober 2012

    Also, das ist ja mal ein cooler Tipp!!! Eine Liste, bei der man auf den ersten Blick sieht, welche AVZ aktuell und voraussichtlich interessant sind. Danke!

Kommentar-Bereich

Kommentarbereich