Überflieger


Vielen Dank an die Jungs von Active Performance und die Callya Freikarte für den netten Hubschrauber. Das teil ist ein echter Zeitfresser und hat schon für einige Schrammen im Büro und einigen Fingern gesorgt:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

5 Kommentare zu "Überflieger"

  1. Heißes Teil. Wo gibt’s das denn zu erwerben?

  2. Ist laut Packung ein mQX Blade. Je nach Variante gibts den für um die 100 bis 150 Euro: Google Produktsuche

  3. @Susi

    Also so Quadrocopter, lassen sich normalerweise wirklich einfach steuern. Im Vergleich zu Hubschraubern, sogar sehr viel einfacher und eigentlich sollten die kleinen auch den ein oder anderen Absturz überstehen.

  4. So einen Hubschrauber hab ich auch und es ist ein echt geiles Teil! Damit kann man richtig schön die Katzen ärgern 🙂

  5. Invisalign | Oktober 21, 2012 um 3:30 |

    Es ist nicht in 100 oder 150 Euro. Ich fand es in nur 60 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*