Spam von RotlichtVZ


Über die Abmahnungen von StudiVZ gab es ja bereit diveser Kommentare (hier oder hier) und über den Sinn und Unsinn dieser Abmahnungen kann man weiter streiten.

Interessant wird es aber mit einem neuen Anbieter namens RotlichVZ, der gerade eben ein paar Mails mit angeblichen Einladungen in meinem Postfach deponierte. Und wohl nicht nur in meinem.

Alex hat Dich ins RotlichtVZ eingeladen!
Sofort einloggen und auf einen Schlag vernetzt sein.

Besitzer von RotlichtVZ ist die bulltrade AG aus der Schweiz – was Alex (wer auch immer das sein mag) bei seiner Einladung verschwiegen hat: Die Anmeldung bei RotlichtVZ kostet glattet 88 Euro.

Für den Zugriff auf das RotlichtVZ bezahlen Sie einmalig 88 Euro.

Ich hoffe, dass die Rechtsabteilung von Holtzbrink da genauso konsequent vorgeht wie bei den anderen Portalen, hier wäre es zum ersten Mal wirklich sinnvoll eine Abmahnung durchzuziehen und würde sicher auch positiv aufgenommen werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)