Google Search Quality Rating Guidelines veröffentlicht


Google Search Quality Rating Guidelines veröffentlicht, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Die letzten Veröffentlichungen der Google Search Quality Rating Guidelines waren immer sehr umstritten und hielten sich nur selten lange im Netz. Das dürfte sich nun ändern, denn Google veröffentlicht höchst selbst die Richtlinie für 2013.

Ein interessanter Schritt der viele Fragen aufwirft, denn ein so kompletter Wechsel bei der Strategie wird sicher nicht ohne Hintergedanken gemacht worden sein. Wenn man ein wenig  Verschwörungstheorien hinein gibt, könnte man sich auch Fragen, ob die veröffentlichen Richtlinie wirklich alle Facetten umfassen oder ob es intern vielleicht ein noch umfassenderes Werk gibt, das nicht veröffentlicht wird. Vielleicht hat es Google aber auch  nur satt, dass bislang nur die Profis damit arbeiten konnten und der normale Nutzer keine Chance hatte, darin zu stöbern.

Wie auch immer der Grund lauten mag, man kann die Richtlinien jetzt auf jeden Fall offiziell herunter laden: http://www.google.com/insidesearch/howsearchworks/assets/searchqualityevaluatorguidelines.pdf

(via Prometo)

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 10.0/10 (1 Bewertung abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Google Search Quality Rating Guidelines veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*