500 natürlich wirkende Linktexte


500 natürlich wirkende Linktexte, 7.8 out of 10 based on 5 ratings

Kurz notiert: Wie verlinkt man richtig und Pinguin-konform? Bei Dofollow gibt es eine Liste von ganzen 500 Linktexten, die so gar nicht nach SEO usw. aussehen. Wer also ein paar mehr Trustlinks braucht, sollte mal vorbei schauen: Hier klicken!

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 7.8/10 (5 Bewertungen abgegeben)

11 Kommentare zu "500 natürlich wirkende Linktexte"

  1. Oh, großartig – als relativer Bloggerneuling ist das ein sehr guter Hinweis und auch für mich als Laie gut nachvollziehbar. Danke 🙂

  2. Nico (Toninsel - Audio Branding) | April 17, 2013 um 10:10 |

    Prima Artikel – danke für den Hinweis.

  3. Bei vielen könnte man sich wohl denken: „Hätt ich auch darauf kommen können“. Aber letztendlich eine schöne Liste wenn einem gerade die Ideen ausgehen :-).

  4. Ja das ist doch mal eine tolle Liste. Wenn mir mal die Ideen ausgehen, habe ich jetzt immer eine Liste mit guten Linktexten zur Verfügung, da das bei mir sonst immer sehr eintönig aussieht.

    Dankeschön 🙂

  5. Besonders gut – der Branding Teil! Braucht man immer, für Web- Artikelverzeichnisse und weitere Schrott Backlinkquellen 😉

  6. Christian | Mai 9, 2013 um 2:10 |

    Danke für den Hinweis auf diese wirklich tolle Liste 😉

  7. Peter Hupfner | Mai 10, 2013 um 9:52 |

    Vielen Dank für die Liste. Ich weiß welcher Recherche-Aufwand immer dahinter steckt, um so mehr freut es ich immer wieder auf Leute zu stoßen, die sich diese Arbeit machen. Bitte weiter so!!!

  8. Vielen Dank, gleich mal nach schauen.

  9. Die Liste ist schon klasse. Ja, ich bin der Meinung, dass man in die anchor Texte ein wenig mehr Inhalt einbringen soll.
    Ich würde die Texte mit zumindest 5-6 Worten (wenn sie nicht zu lang sind.) auswählen.

  10. wirklich klasse liste!!

  11. Vielen Dank für die Linkempfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*