Overblog startet Partnerprogramm bei Affilinet


Overblog ist eine Plattform für kostenlose Blogs und bietet neben suchmaschinenoptimierten Blogs auch bis zu 100MB Online-Speicherplatz für Bilder, Musik und Videos. Bereits seit längerem gibt es das entsprechende Partnerprogramm bei Adbutler und CommissionJunction, zum 10.März ist es nun auch bei Affilinet gestartet.

Die Vergütung liegt dabei pro kostenloser Anmeldung bei 1 Euro, lässt sich aber steigern auf bis 3 Euro pro Anmeldung, wenn man mehr als 100 Anmeldungen pro Monat generiert. Da die Anmeldungen bei Overblog kostenlos sind, dürfte sich die Conversion in einem recht gutem Rahmen bewegen.

Wer also für seinen Blog (insbesondere aus den Bereich webmaster/Internet/Technik) ein thematisch passendes Partnerprogramm sucht, kann Overblog durchaus mal antesten. Größere Portale wie WordPress-Deutschland aber auch andere blogaffine Seiten nutzen es bereits seit längerem.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)