Adsense: Negative Einnahmen und neue Erfolge


Adsense: Negative Einnahmen und neue Erfolge, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Welche Erfolge habt ihr bereits bei Adsense errungen? Seit neustem gibt es bestimmte Erfolge, die Google direkt im Account verkündigt. Gamer dürften das aus verschiedenen Online Spielen kennen. Dort gibt es solche sogenannten „achievements“ für das Besiegen besonderer Gegner. Bei Google sind die Erfolge natürlich etwas anders:

adsense-erfolg

Eine Neuerung die ich bisher bei Google auch noch nicht kannte: Negative Guthaben. Ich hoffe das Unternehmen besteht nicht darauf, das zum Ende des Monats die Rechnung auch beglichen wird. Ich kann mir diese negativen Beiträge eigentlich nur durch nicht anerkannte Klicks erklären, aber diese sollten relativ schnell entfernt werden und nicht erst nach mehreren Wochen, wenn die Rechnung gestellt wird. Abzüge durch „Ungültige Zugriffe: AdSense für Content-Seiten“ gibt es ab und an, daher spricht Google bei den Einnahmen in der Regel auch nur von geschätzten Einnahmen. Merkwürdig sieht es aber trotzdem aus:

adsense-minus

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 10.0/10 (1 Bewertung abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Adsense: Negative Einnahmen und neue Erfolge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*