Web2.0 Style


Wer seine Webseiten ein wenig im Web2.0 Style aufpeppen möchte sollte sich http://www.web20badges.com anschauen.

Dort gibt es Button und Badges im Look des Web 2.0 (groß und bunt) mit der Möglichkeit, diese direkt auf der Seite zu beschriften und zu färben. Ebenfalls möglich ist der Download der Grafiken als Photoshop Datei und die Bearbeitung offline.

Einziges Manko: Ich habe auf der Webseite leider keinerlei Angaben zur Liznz/Nutzung der Grafiken gefunden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Web2.0 Style"

  1. Danke für den Tipp! Interessant ist auch die Partner-Seite(verlinkt im header) Ajaxdaddy.com. Gibt Inspiration für eigene JavaScripts. Vielleicht werde ich das eine oder andere übernehmen für meinen Service artool( http://www.artool.ch ). 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*