Domain- und Projektdaten abfragen


Bin gerade über ein neues Tool gestolpert über das man eine ganze Reihe von Kennziffern zu einer Domain abfragen kann. Neben den normalen SEO-Werten wie Pagerank und Backlinks gibt es auch eine SMO-Auswertung einiger gängiger Social-Portale, die Abfrage von DMOZ und Technorati sowie die statistische Asuwertung der htm-Tags wie <h1> usw. auf der Seite.

Die Abfrage funktioniert dabei sehr schnell, nicht wie bei anderen entsprechenden Diensten wo man oft doch recht lange warten muss. Wer es selber testen will:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Domain- und Projektdaten abfragen"

  1. Wirklich ein guter und sehr schneller Service. Allerdings scheint die DMOZ Abfrage nicht richtig zu funktionieren. Habe aber das Problem auch schon bei vielen anderen Diensten bemerkt. Kann auch sein daß das an DMOZ liegt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*