Ein iPhone von Blau.de

Beim letzten Wettbewerb, bei dem es ein iPhone zu gewinnen gab (Befreiphone – wer sich noch erinnert) bin ich ja leider leer ausgegangen, gestern kam dafür ein sehr überraschender Anruf von Bianca von Adamicus, die mir  noch viel überraschender mitteilte, ich hätte ein iPhone 3G sponsored bei Blau.de gewonnen.

Adamicus betreut derzeit das Partnerprogramm von Blau.de per Tradedoubler und ehrlich gesagt wußte ich bis gestern gar nicht, das es einen entsprechenden Wettbewerb gab. Aber nichtsdesto trotz freue ich mich natürlich trotzdem – und gratuliere den anderen Mitgewinnern  auch noch mal ganz dolle.

12 Kommentare zu "Ein iPhone von Blau.de"

  1. Na herzlichen Glückwunsch!

  2. hmm ich höre immer von handygewinnen, aber sehe heir weder Werbung noch andere Sachen die mit dem Thema zu tun haben. Hast du noch eine Hndyseite?

  3. die Handy-Sachen kommen in der Regel über prepaid-vergleich-online.de 🙂

  4. So etwas kenne ich. Ich hatte letztes Jahr bei T-Mobile ein Handy gewonnen ohne überhaupt von dem Gewinnspiel etwas mitbekommen zu haben.

  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

    Ist das denn SIM-Lock-frei? Oder wurde das mit Vertrag verlost?

  6. ist simlockfrei 🙂 Bianca schrieb ja auch, es sollte am besten mit Blau.de genutzt werden – da ist ein T-Mobile Simlock/Netlock eher hinderlich 😉

  7. Stimmt. Irgendwie logisch 😉

  8. Na da sage ich mal herzlichen Glückwunsch. Was es alles gibt, Gewinne ohne davon zu wissen. Viel Spaß mit dem Handy.

  9. Herzlichen Glückwunsch Bastian!
    Ich kan schon mal vorab sagen: Du hast das I-Phone nicht nur gewonnen, sondern natürlich auch noch ein Starterpacket von blau.de!

    @lest Ihr denn meine SUPERDOLLEN Newsletter nicht?? Statusmeldungen bei XING? Blog?? Hmmm, ich frag mich ob ich mir da nicht umsonst immer die Fingerchen wund tippe 😉 UND: Bei mir sind die Aktionen / Infos doch nun wirklich mal interessant und KEIN Spam… um das schon mal vorweg zu nehmen 😉

    BIs bald Ihr lieben… Wer übrigens noch TOP Kondis abgreifen will: Ich bin erreichbar! 😀

  10. @Torsten.. du hast ja auch gewonnen… 🙂 Gell? Also auch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch!

  11. hehe, also die Xing Statusmeldung hab ich gelesen, aber die führt ja immer nur zum Profil, da findet man dann nix mehr *rausred* 🙂

  12. Da gabs nen Wettbewerb? mmmhhh

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*