Huch, ein Pagerank-Update


Ich selber hätte es wohl gar nicht gemerkt, denn bei meinen Seiten gab es keinerlei Veränderung. Einige Webmaster scheinen aber neue Pagerank Werte bekommen zu haben und auch Gerald Steffens berichtet davon also muss es doch etwas gegeben haben: Google scheint ein kleines Pagerank-Updaten eingespielt zu haben.

Betroffen von den neuen Werten scheinen in erster Linie Unterseiten und Seiten mit bislang grauen PR-Baalken, kein wirklicher Grund zur Aufregung und es lohnt sich wohl auch nicht die PR-Tools anzuwerfen um alle Domains im Portfolio durchzuchecken.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Huch, ein Pagerank-Update"

  1. Naja, das PR-Update wird wohl erst noch kommen. Hatte aber auch auf Unterseiten PR 0 bekommen (vorher N/A). Zudem sind in den Webmaster-Tools die Anzahl der Backlinks geschrumpft. Sonst gibt es noch keine Veränderung. LG

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*