SubID-Änderung bei Affilinet


Kurz notiert: Ab 13.05.2010 wird es bei Affilinet eine kleine Änderung bei den SubIDs geben. Die Abrufbarkeit wird zu diesem Zeitpunk eingeschränkt und nur noch für die letzten 15 Kalendermonate möglich sein.

Die Änderung betrifft damit natürlich nur Publisher die SubIDs zum Tracking nutzen. Wer dies nicht tut, für den ändert sich nichts.

Affilinet schreibt zu den Auswirkungen:

Wo wirkt sich diese Änderung aus?
Loginbereich: Statistiken mit SubID-Filter (angezeigtes Ergebnis und manueller Export)

Webservice API: Verwendung von SubIDs in den Abfragen GetDailyStatistics, GetProgramStatistics, GetStatisticsPerProgram, GetPublisherStatisticsPerClick, GetPublisherClicksSummary und GetClicksBySubIdPerDay.
Die Funktionalität der Webservices ändert sich nicht. Eine Eingrenzung nach SubID wird für Daten älter als 15 Kalendermonate jedoch kein Ergebnis liefern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "SubID-Änderung bei Affilinet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*