Technorati State of the Blogosphere Umfrage 2010

Wer einen Account bei Technorati hat sollte bereits per Mail über die neue Umfrage hingewiesen worden sein. Für alle die noch nichts bekommen habe hier nochmal der kurze Hinweis. Technorati veranstaltet auch 2010 wieder eine Umfrage unter allen Bloggern. Dabei geht es allgemein um die Art und die Inhalte des Bloggens. Ein großer Teil des Fragebogens beschäftigt sich aber auch mit der Vermarktung von Blogs und den bereits genutzten Möglichkeiten.

Ich habe den letzten Fragebogen dazu nicht mehr vollständig in Erinnerung aber die aktuelle Version kommt mir deutlich größer vor. Wer mitmachen will sollte also etwas Zeit mitbringen mit 2 oder 3 Fragen beantworten ist es nicht getan.

Zum Fragebogen:
http://research.opinionguru.com/mrIWeb/mrIWeb.dll?I.Project=A17275

Kommentar hinterlassen zu "Technorati State of the Blogosphere Umfrage 2010"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*