Captain Ad mit neuen Werbeformen


Captain-Ad hat einige Neuerungen eingeführt, unter anderem gibt es drei neue Werbeformen die ausgewählt werden können.

Partial Overlay (Demo)

Der Banner erschein, sobald die Maus über das Video bewegt wird. Der Banner ist halbtransparent und schließt sich erst, wenn man ihn per Mausklick beendet. Als View zählt sobald der Banner aktiviert wurde.

Slide Out (Demo)

Die Slide Out-Werbung rollt seitlich aus dem Video heraus, wenn die Maus über das Video bewegt wurde. Der Banner liegt somit nicht über dem Video sondern daneben und überdeckt die Seite.

Slide Out mit Teaser (Demo)

Dieser Banner funktioniert wie der Slide-Out, beim Überfahren mit der Maus wird das Video jedoch nicht sofort gestartet sondern nur ein Teaser eingebelndet. Erst wenn der Nutzer diesen anklickt wird das Video gestartet und der View gezählt.

Darüber hinaus werden jetzt 3 neue Portale unterstützt:

  • Veoh.com
  • vimeo.com
  • blip.tv

Die aktuellen Bannereinblendung wurde ebenfalls geringfügg modifiziert. Statt des Lauftextes über dem Video gibt es nun eine kleine Lasche zum Klicken am Rand, der Rahmen des Overlay ist transparent und die Zeitanzeige wurde durch Punkte ersetzt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)