Das Xing-Wunder [Update]

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen Artikel veröffentlicht der in erster Linie auf die Möglichkeit hinwies, kostenlose Adwords Gutscheine zu bekommen, in dem man sich (probeweise) bei Xing als Premiummitglied registrierte. Seitdem bekomme ich jeden Tag Statusmails von Xing, das ich wieder xxx Premiummember geworben hätte. Gestern und vorgestern sogar mehr als 100 neue Member pro Tag.

Ich will mich nicht beschweren – immerhin bin ich dadurch jetzt Premiummitglied bei Xing bis etwa 2015 aber merkwürdig ist das schon, denn den Artikel haben maximal 20-30 Leute pro Tag angeschaut. Jeder von denen müßte also 3 Mitgliedschaften abgeschlossen haben, um auf die Zahl der geworbenen User zu kommen.

Update: Nach Rücksprache mit Xing gibt es eine recht einfache Erklärung für die vielfachen Anmeldungen. Mein Blogbeitrag wurde auch auf anderen Portal erwähnt (mit meinem Link) und so hat der Beitrag nicht nur auf meiner Seite sondern auch auf den anderen Seiten für Neuanmeldungen gesorgt die mir zugeordnet wurden.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Google Adwords Gutscheine

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*