Probleme bei Analytics?


Im Forum von Ayom gibt es einige Meldungen, dass die angezeigten Zahlen bei Analytics aktuell deutlich unter den tatsächlichen Werten liegen.

Bei den erwähnten Seiten sind die Zahlen um fast 90% runter…

Ich selbst kann maximal einen geringen Rückgang bei den Bescuherzahlen von Analytics feststellen, allerdings tracke ich damit derzeit auch nur kleinere Projekte, daher ist das wohl eher nicht repräsentativ. Bislang gibt es jedenfalls keine Meldung von Analytics ob eventuell ein Problem vorliegt oder eine internere Mechanismus geändert wurde.

Falls also jemand auch einen solche Besucherzahleneinbruch bei Analytics feststellt: keine Panik, es muss nicht an der eigene Webseite liegen sondern kann auch ein Fehler von Analytics sein.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Probleme auch bei Adwords und Adsense

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*