Bon-Kredit verlegt Auszahlung vor


Das Partnerprogramme sich bei der Auszahlung gerne mal etwas mehr Zeit lassen dürfte jedem Webmaster schon einmal unter gekommen sein. Bei Bon Kredit wurde die Auszahlung für den Juni jedoch vorverlegt. Regulärer Auszahlungstermin wäre der 25.Juni, dieser wurde um 5 Tage vorgezogen auf den 20.Juni.

Laut Bon Kredit ist das ein einmaliger Vorgang, Grund für die Verlegung sind Geschäftstermine in den USA.

Wahrscheinlich dürfte kein Partner von Bon Kredit böse sein, wenn das Geld bereits 5 Tage früher auf dem Konto ist, allerdings rechnet das Partnerporgramm sofort ab, das heißt alle noch nicht abgerechneten Umsätze bis 20.Juni werden ausgezahlt. Damit würden für diese Juniauszahlung 5 Verdiensttage fehlen, entsprechend niedriger fällt diese aus. Das Geld ist aber nicht verloren sondern wir eben erst mit der nächsten Auszahlung (am 10.7.) ausgeschüttet.

Wer das Partnerprogramm noch nicht kennt: Bon Kredit vermittelt Kredite im Privatbereich und auch ohne Schufa. Die Provision beträgt dabei bei Sales bis zum 500 Euro, erfreulicherweise werden auch Leads mit 10 Euro abgerechnet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Bon-Kredit verlegt Auszahlung vor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*