Unterwegs in Sachen Social News


Newssharing ist gar nicht so einfach mußte ich gerade feststellen. Einige der Portale scheinen weniger gut gepflegt zu sein, Weboxx ist gleich ganz verschwunden bzw. wartet mit einer Parkingseite auf.

Bei One3p.de scheint der Server unter der Hitze zu leiden, die Ladezeiten bis endlich die Abfrage für eine Seite aufgebaut ist gehen in den Minutenbereich und liegen damit soagr noch über Infopirat zu den besten (bzw. schlechtesten Zeiten) – sehr nervig.

Am schlimmsten war aber der Aufruf von Colivia.de, hier gab es gleich eine Warnung vom Virenscanner. Zwar wurde nur ein heuristischer Treffer diagnostiziert (was demnach nicht zwingend ein Virus sein muss), ein Grund zum sofortigen Verlassen der Seite ist es aber allemal.

Nagut, es ist Urlaubszeit und der Hype um die Portale dürfte auch langsam durch sein, aber ganz verkommen muss man die Teile ja nun doch nicht lassen. Falls die Zeit fehlt: Einfach mal bei Ebay schauen ob sich ein neuer Besitzer finden lässt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Unterwegs in Sachen Social News"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*