Mirago mit Contaxe Text-Highlighting


Mirago bietet schon seit längerem CPC-Werbung in einer Adsense-ähnlichen Form an. Mit Textanzeigen in verschiedenen Formaten konnte und kann man als Webmaster den Traffic der eigenen Webseite über Mirago monetarisieren.

Wie man derzeit bei Contaxe nachlesen kann gibt es mittlerweile eine Zusammenarbeit zwischen Mirago und Contaxe so dass Mirago Partner ab sofort auch das beliebte Contaxe Texthighlighting nutzen können. Dabei werden Wörter im Content mit einen Link hinterlegt der eine Anzeige einblendet sobald der User mit der Maus über diesen Link geht. Ein Klick bringt den User dann auf die beworbene Seite.

Bei dieser Werbeform müssen keine extra Werbeplätze auf der Seite bereitstellen muss, denn die Werbung erscheint nur bei einer entsprechende Userinteraktion über dem Content.

Wem das Texthighlighting bei Contaxe nicht ausreicht und wer auch die Werbepartner von Mirago auf seiner Seite haben möchte kann das System ja mal ausprobieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Mirago mit Contaxe Text-Highlighting"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*