Freie Grafiken, Texturen und Gestaltungselemente

Da ich gestern ein wenig gesucht habe um freie Grafiken für die Verwendung in Webseiten zu verwenden hier eine kleine Liste der Ergebnisse (die hoffentlich die nächste Suchorgie ersparen hilft):

Bei der Suche nach Bildern und Fotos zur freien Verwendung ist mir unter anderem Flickr immer wieder positiv aufgefallen. Durch die Suchfunktion die auch nach freien Lizenzen suchen lässt kann man hier sehr schöne Motive finden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
Kategorie(n): Neuigkeiten

Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Kommentare zu “Freie Grafiken, Texturen und Gestaltungselemente”

  1. Veranstaltungstechnik Klepsch Nürnberg
    8:07 am 26.August 2009

    Man bekommt übrigens auch über flickr einiges an kostenlosen Grafiken, einfach über die erweiterte Suchfunktion nach entsprechender CC Lizenz suchen…

  2. Florian
    14:45 am 27.August 2009

    Fonts lade ich mir immer über dafont.com. Die Grafiken von smashingmagazine sind wirklich super, besonders auch die Hintergründe für Header sind hilfreich. Für Bilder könnte man noch Wikimedia empfehlen, wobei das auch immer so eine Plagerei mit den Lizenzen ist, bis man sich da mal abgesichert hat.

    Viele Grüße

Kommentar-Bereich

Kommentarbereich