re:publica’08 Videos

Kurz notiert: Die Videos der re:publica’08 sind fertig und können hier heruntergeladen werden. Wer also nicht dabei war und/oder einen der Beiträge verpasst hat kann hier nochmal nachschauen.

3 Kommentare zu "re:publica’08 Videos"

  1. Das ist ja Cool, ich dachte schon das 45 Minutige Zusammenfassungsvideo, war alles, aber super jetzt gibt es wieder was zum Anschauen! Super Tip!
    Gruß Toni

  2. Kannst du nicht mal bitte beschreiben, wie du die header hier ober Spielerei umgesetzt hast? Bestimmt mit den mootools, oder? Ich möchte auch so etwas ähnliches und bestimmt 1000 andere auch! 🙂
    Das wäre doch mal ein Tuning Tip.
    Gruß Toni

  3. Bastian | Mai 16, 2008 um 15:45 |

    Ja ist mit Mootools umgesetzt, bei Gelegenheit kann ich das mal zusammenfassen – wird aber etwas umfangreicher. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*