Pagerank und SEO?


Falls sich jemand wundert, warum das Thema Pagerank und SEO derzeit wieder auf vielen Blogs zu finden ist: geld-verdienen.tv hat (mehr oder weniger nebenbei) einen kleinen Wettbewerb in diesem Bereich ausgeschrieben.

Ziel ist es mit der Kombination „Pagerank und SEO“ bis kommenden Sonntag in den Serps auf Platz1 zu kommen. Dem Sieger winkt ein Startseitenlink bei geld-verdienen.tv.

Vielleicht ist es als Herausforderung gedacht, aber die letzten Wettbewerbe gingen meistens mit Keywörtern an den Start die es bisher noch nicht gab. Für das aktuelle WettebwerbsKW dagegen gibt es bereits mehr als 20 Millionen Treffer – man startet hier also nicht in den leeren Raum sondern teilweise gegen etablierte Seiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "Pagerank und SEO?"

  1. Kann es sein, das da nur jemand (den Du nicht verlinkt hast) auf sich aufmerksam machen will und sich daraus jede Menge Links von den anderen Blogs die darüber berichten erhofft 😉 Aber ich kann mich ja auch irren und es ist wirklich ein ernstzunehmender Wettstreit ?!

  2. Wenn ich das richtig beurteile waren die meisten der bisherigen Wettbewerbe nicht ohne solche (oder etwas andere) Hintergedanken gestartet. Insofern halte ich das hier auch durchaus für möglich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*