Doch kein AGB Rollback bei Tradedoubler?


Mittlerweile wird es nervig. Mittlerweile ist auch im Ayom Forum nicht mehr die Rede davon, dass die AGB entschärft oder auf den alten Stand zurückgesetzt werden.

Das erste Statement dazu lautete:

… wie ich heute gehört habe, soll TradeDoubler Deutschland die AGB wieder angepasst haben und alles auf den alten Stand zurückgesetzt haben. …

Dieses wurde danach korrgiert und angepasst auf:

… wie ich heute gehört habe, soll TradeDoubler Deutschland die AGB ENTSCHÄFRT haben. Was das genau heisst weiss ich nicht. …

Inzwischen wurde das Statement ein drittes Mal korrgiert, diesmal steht gar nichts mehr von eine Änderung drin.

Da auch im Account keine Änderungen an den AGB festzustellen sind bleiben die AGB wohl so wie gehabt. Trotz der massiven Nutzerkritik. Es scheint als hätten alle die ihren Account gelöscht haben recht gehabt …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Doch kein AGB Rollback bei Tradedoubler?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*