WordPress 2.8.1


Die Jungs bei automattic scheinen Überstunden gemacht zu haben, denn die Version 2.8.1 von WordPress wurde innerhalb weniger Tage nach dem Release von 2.8 erstellt und soll in wenigen Tagen zum Download bereit stehen.

In erster Linie wurde das Problem mit dem automatischen Update gefixt, das bereits viele WordPress User extrem geärgert hat. Dazu wurde ein Kategorieen-Problem gefixt und diverse kleine Bugs (etwa bei den Feeds).

Die schnelle Reaktion ist sehr erfreulich und ich würde jedem empfehlen, das Update erstmal zurückzustellen und auf die 2.8.1 zu warten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress 2.8.1"

  1. also ich hab mit dem neuen wordpress bisher keine guten erfahrungen gemacht, ich habe das gefühl das meine seite langsamer ist – kann auch einblidung sein

    allerdings habe ich schon in mehreren foren gelesen das andere nutzer auch probleme mit der neuen version haben

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*