Gutschrift von AdInside


Überraschung im Briefkasten: In der Post fand sich auch eine Gutschriftsbestätigung von AdInside für eine Auszahlung die Anfang Mai 2009 beantragt worden war. Dort wird auch angegeben, dass der Betrag innerhalb von 30 Tagen auf das Konto überwiesen werden soll, eine Zahlung selbst ist aber noch nicht zu verbuchen gewesen.

AdInside mußte anfang Mai Zahlungsprobleme einräumen, nachdem einige Partner abgesprungen waren. Inzwischen wurde zwar das Vergütungssystem angepasst, Auszahlungen sind aber bisher noch nicht angekommen. Die postalische Gutschrifts-Bestätigung macht aber Hoffung, dass die erwirtschafteten Provisionen nicht verloren sind sondern noch ausgezahlt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

2 Kommentare zu "Gutschrift von AdInside"

  1. oO sieht ja wirklich etwas wüst aus.:) hoffe ich habe jetzt alle erwischt …

  2. Hallo,
    ja, sie werden nach und nach ausgezahlt!! Wir mussten in der Tat ein paar Auszahlungsprobleme einräumen. Erfreulicherweise sind uns viele Publisher treu geblieben und wir konnten zusätzlich neue Werbepartner für uns gewinnen.
    Viele Grüße,
    AdInside Support

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*