Delicious 2.0


Bereits 2007 wurde eine neue, überarbeitete Version des Bookmark-Dienstes Delicious angekündigt, allerdings bis dato ohne Termin für eine Veröffentlichung. Im Blog von Delicious wurde aber jetzt ein Update für nächste Woche angekündigt. Ob damit die Version 2.0 gemeint ist oder nur Informationen zum Update auf diese Version ist noch nicht ganz klar.

Die Version 2.0 soll neben einem neuen Layout auch diverse neue Features zur Verwaltung der Bookmarks enthalten, unter anderem auch eine neuen Such-Enginge direkt in Delicious.

Bereits umgesetzt ist die Anküdigung von Yahoo die Delicious-Bookmarks in der Suche mit einzublenden. Zumindest internationale User bekommen derzeit bereits angezeigt, wie oft eine Seite in Delicious gespeichert ist, wenn sie die Yahoo-Suche benutzen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)