Adwords Gerüchte und Mythen


Beim Durchschauen der Adwords Webinare bin ich auf eine sehr interessante Aufzeichnung gestoßen: Wir räumen auf mit AdWords-Mythen.

Das Video dazu dauert etwa 13 Minuten und umfasst ein paar populäre Gerüchte rund um Adwords mit denen sich der Support von Adwords wohl häufiger herumplagen muss, die man aber auch immer wieder in den einschlägigen Fachforen findet. Gleich am Anfang geht es um den Zusammenhang Adsense/Adwords und die Platzierung in den Serps. Interessant für mich (weil ich es noch nicht kannte) war das Gerücht, dass man aus dem Google Index fliegt wenn man seine Adwords Kampagnen löscht.

Wer also auf dem nächsten SEM Stammtisch mitreden will beim Thema SEM Latein: reinschauen 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Adwords Gerüchte und Mythen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*