Google Docs noch nicht im Index?


Google hatte vor einiger Zeit erklärt, dass die freigegebenen Dokumente aus Google Docs bald auch im Index erscheinen können. Die angegebene Zeitspanne von etwa 14 Tagen für die Umsetzung dieser Änderung ist mittlerweile verstrichen, sucht man allerdings nach indexierten Dokumenten gibt es derzeit noch keine.

Bei einer Site-Abfrage nach Google-Docs finden sich derzeit nur die normalen Google-FAQ Seiten im Index. Externe Dokumente tauchen dort nicht auf. Auch mein Testbeitrag findet sich derzeit noch nicht im Index obwohl er extern verlinkt wurde.

Es scheint also als hätte Google der Ankündigung zur Freigabe der Dokumente bislang noch keine Taten folgen lassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Google Docs noch nicht im Index?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*