Fünf neue follow RSS-Verzeichnisse


Ich habe nach längerer Zeit die Übersicht der RSS-Verzeichnisse wieder auf den neusten Stand gebracht und dabei fünf neue Verzeichnisse die korrekte Links ausgeben hinzugefügt. Die neue Mitglieder sind:

  • http://www.rss-feed-world.de PR4 (new)
  • http://www.rss-portal.com PR5 (new)
  • http://www.rss-suche.eu PR4 (new)
  • http://www.rss-info.net PR4 (new)
  • http://www.rss-verzeichnis.biz PR4 (new)

Dazu habe ich auch die derzeitigen Kandidaten durchgeschaut und eventuell korrigiert bzw. angepasst.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

5 Kommentare zu "Fünf neue follow RSS-Verzeichnisse"

  1. Hallo,

    Danke für die Ergänzung. Ich werde gleich mal prüfen, ob ich meine RSS-Feeds hier schon eingetragen habe 🙂

    Gruß
    Siegmar

  2. bringen die RSS – Verzeichnisse eigentlich wirklich was? Und vorallem: hab ich irgendwas davon, das die einen so hohen Pagerank haben? Der Pagerank überträgt sich ja nciht von meinem Feed auf meine Website. Und der Feed selbst wird ja nicht mit google gefunden.

  3. Eine pauschale Antwort gibt es da nicht. Die meisten der Verzeichnisse haben die Links zu den Posts in der zweiten oder dritten Unterebene. Mehr als ein PR 2-3 wird da also nicht rauspringen. Dazu kommt, dass in der Regel ja nur de 10 neusten Posts angezeigt werden. Andererseits kostet der Eintrag nichts (außer ein wenig Arbeit).

  4. ah ok, also gehts weniger um die RSS – Feeds selbst, sondern eher um die Links die dazu eingefügt werden. Ok danke

  5. Hier noch mein neues Verzeichnis: http://www.dein-rss-verzeichnis.de
    Vllt. kann es ja in die Liste mit aufgenommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*