WordPress App für Android Handys


WordPress Apps für das iPhone gibt es bereits und sie stehen im Apple–Appstore zum Download bereit. Da nun auch immer mehr Handys mit einem Android Betriebssystem kommen ist es nur logisch, dass auch für diese Geräte eine App bereitgestellt wird.

Laut wordpress-deutschland ist so eine APP bereits in Vorbereitung und soll wohl zum Start des Google Handys Nexus One (voraussichtlich am 5.1.) zur Verfügung stehen. Viele Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt, lediglich die Subdomain android.wordpress.org wurde bereits angelegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress App für Android Handys"

  1. Ich denke es wird allerhöchste Zeit sich auch den anderen Smartphone-Anbietern zu öffnen. Durch die klare, und auch berechtigte, Marktführerschaft des iPhones verschließen einfach noch zu viele die Augen vor den aktuellen Smartphones. Android-Handys und natürlich auch der Palm Pre sind durchaus vergleichbare Alternativen. Das gilt auch für die angebotenen Apps.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*