WordPress 2.9.1

Heute wurde (recht überraschend) eine weitere Version von WordPress veröffentlicht, die in erster Linie Fehler der Version 2.9 beseitigt.

So sollen Pingbacks wieder ordnungsgemäß funktionieren, das Veröffentlichen von Beiträgen sollte ebenfalls keine Probleme mehr bereiten und auch der Bildupload klappt bei jeder php-Version wieder. Insgesamt wurden 28 kleinere und größere Fehler beseitigt. Wer bisher bereits die 2.9 nutzt sollte das Upgrade zügig durchführen – es arbeitet sich wirklich besser mit der neuen Version.

Die Version 2.91. steht bereits in der deutschen Version zum Download bereit.

Edit: Das Problem mit der Fehlermeldung beim Speichern „Dein Versuch, den Artikel “*mein gerade erstellter Artikel-Titel*” zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen. Bitte nochmals versuchen.“ tritt auch nach dem Upgrade immer noch auf.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen zu "WordPress 2.9.1"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*