Bloggeramt mit neuen Funktion


Das Blogverzeichnis Bloggeramt kann mit einigen neuen Features aufwarten, welche die Interaktion mit den Lesern und die Qualität der Startseitenbeiträge stärken soll.

Das schwarze Brett auf der Startseite enthält jetzt nicht nur die 16 neusten Blogeinträge sondern auch die Möglichkeit diese zu bewerten. Jeder kann über die + oder – Taste den entsprechenden Beiträgen einen Punkt geben oder auch abziehen. Die Reihenfolge am schwarzen Brett ändert sich dadurch zwar nicht, wohl aber die aktuelle Rangliste auch beim Wettbewerb um den Blog des Monats geht diese Bewertung mit ein.

Die Möglichkeit anonym abzustimmen eröffnet natürlich wieder viele Möglichkeiten zur Manipulation, auch wenn wohl Cookies und IP getrackt werden. Ob sich das Konzept bewährt oder ob es die gleichen Probleme wie bei YIgg geben wird werden die nächsten Wochen zeigen.

(via Blogtrainer)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)