Zu viel Neues

Heute gibt es eindeutig zu viele interessante Links, daher spare ich mir die Sachen selbst zu beschreiben und verweise nur auf die entsprechenden Seiten (zu der Site-Abfrage mache ich gerade selber einige Tests, da wird es wohl noch einen eigenständigen Artikel geben 🙂 ):

Sistrix: Schraubt Google derzeit an der Siteabfrage oder gibt es andere Gründe, warum derzeit deutlich weniger indexierte Seiten ausgegeben werden?

SEO Video: Ist es noch ernst oder schon Parodie?

Twitter: Urlaubs Tweets können Hausrat-Schutz kosten?

Abmahnung: Porno-Vorwürfe als Aufhänger für dubiose Rechnungen

Schlechte Werbung: Das Umfeld bestimmt wie ein Markenimage wahrgenommen wird, schlechte Seiten auf denen die Werbung erscheint sind damit immer auch eine Gefahr für die Marke.

Kommentar hinterlassen zu "Zu viel Neues"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*