Kostenlose Fotos für Webmaster

Kurz notiert: Wer auf der suche nach kostenlosen Fotos für die eigene Webseite ist sollte mal hier vorbei schauen. 40 Business Fotos stehen zum kostenlosen Download und Einsatz auf der eigenen Webseite bereit.

Die Nutzungsbedingungen sind dabei recht einfach:

Diese Fotos dürfen auf privaten und kommerziellen Websites ohne Lizensierungskosten verwendet werden. Auf jeder Website ist auf meine Urheberschaft hinzuweisen und ein Link zu meiner Homepage zu setzen. Der Bildnachweis muss pro (Sub)-Domain) nur einmalig gesetzt werden und nicht bei jeder Nutzung eines Fotos. Ein Einsatz der Fotos auf gesetzeswidrigen Websites oder im ehrverletzenden Zusammenhang ist verboten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

6 Kommentare zu "Kostenlose Fotos für Webmaster"

  1. wirklich kein schlechter Tipp, hab es mir mal vorgemerkt. Genau solche Foto`s habe ich bis vor kurzem für ein Projekt gesucht. Mittlerweile brauch man einfachen Menschen als Symbol für guten Support auf jeder Dienstleistungswebsite.

  2. Danke für den Tipp. Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, eine Business-Seite einzurichten, werde ich vielleicht auf dieses Angebot zurückkommen!

  3. Klasse Bilder … sehr hilfreich wenn man auf der Suche nach Businessfotos ist … danke!

  4. Für solche Tipps liebe ich alle Blogger ganz besonders, danke dafür. Die Fotos können sich wirklich sehen lassen. Weiß jemand ob es so schicke Bilder auch für den Haus und Garten Bereich kostenlos gibt? (abgesehen von pixelio.de)

  5. Hi @all,

    falls ihr lizenzfreie Bilder zu allerhand Lebensmitteln sucht, wir haben unter der Domain http://www.lebensmittelbild.de etwa 200 Lizenzfreie Bilder hochgeladen die verwendet werden dürfen….

    Beste Grüße….

  6. Auf Pixabay.com gibt es jede Menge kostenloser Fotos zu allen Themen. Vorteil: gute Qualität, keine Namensnennung und kein Backlink erforderlich. Einfach Public Domain.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*