Not my President


Aus aktuellem Anlass (auch wenn es nicht viel mit Blogs und Marketing zu tun hat): Zensursula – not my president. Derzeit scheitn Frau von der Leyen als heißer Kandidat für den vakanten Posten des Bundespräsidenten gehandelt zu werden, was einerseits logisch ist, denn die Frau hat bisher in erster Linie Symbolpolitik betrieben und das geht am besten als Präsident der ohnehin keine Gestaltungsmöglichkeiten hat. Andererseits hieße Bundespräsidentin von der Leyen auch, dass die jungen Generationen weiter von den Parteien abkoppeln werden weil hier eine Reizfigur an die Spitze gesetzt wird mit der sich kaum jemand unter 30 wirklich identifizieren kann. Daher:

Um doch noch ein wenig Marketing reinzubringen: Sixxt hat eine neue Werbekampagne gestartet: Von der Leihen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Not my President"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*