WordPress 3.0.1 erschienen


Für WordPress ist ein Bugfix zur Version 3.0 erschienen der insgesamt 51 kleinere Fehler behebt. Unter anderen wurden einige Rechtschreibfehler korrigiert, die Darstellung auf dem iPad angepasst und einige Fehler bei Export ausgebügelt.

Wer genervt ist das schon wieder ein Update ansteht: die neue Version ist nicht sicherheitsrelevant und muss damit nicht zwangsläufig zeitnah aufgespielt werden. Man kann also auch etwas warten – auf der anderen Seite geht das automatische Upgrade ja mit einem (maximal 2 Mausklicks) und ist damit eigentlich auch nicht viel aufwendiger.

Noch ist allerdings die deutsche Version nicht erschienen, ich denke aber im Laufe des Tages wird auch sie zur Verfügung stehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "WordPress 3.0.1 erschienen"

  1. Ich kann nur empfehlen das Update zu nutzen, da es sehr hilfreich sein kann um kleine (unnötige) fehler zu vermeiden. Ich habe mir die Englische Version heruntergeladen und finde, dass selbst Englischanfänger sich damit gut zurechtfinden dürften.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Motoren-Blog.de

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*