Verdongelt!


Liebe Webkatalog-Eintrager, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass die meisten Eintragungen in Kataloge derzeit automatisiert vorgenommen werden und auch der Thesaurus oft bemüht wird um aus einer einzigen Beschreibung möglichst viel uniquen Content herauszupressen. Manchmal kann es aber durchaus sinnvoll sein die dabei entstandenen Werke nochmal gegenzulesen sonst kommt dabei so etwas heraus:

Um verdongeln unabhängigen Vergleich anstellen zu können, sollte man bei dieser Wahl der Vergleichsseite genau darauf respektieren, ob der Betreiber einen bestimmten Anbieter favorisiert.

Bei „respektieren“ kann man den Thesaurus Ansatz noch gut erkennen. Da stand sicher mal „achten“ und ein Synonym dafür ist eben „respektieren“, wenn auch in vollkommen anderen Kontext. Bei „verdongeln“ bin ich allerdings wirklich überfragt was hier das Ausgangswort hätte sein können.

Streng nach Google Richlinien habe ich den Eintrag nicht freigeschaltet, einen wirklichen Mehrwert für den User (außer eventuell einer leichten Erheiterung) konnte ich in dem Fall nicht erkennen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentar hinterlassen on "Verdongelt!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*