99.95 Euro für Abzockschutz


Seiten, auf denen Mitgliedschaften, Hausaufgabenhilfe, Lebenzeitrechner oder Ähnliches für teuer Geld angeboten werden gibt es im Internet leider genug. Ein besonders perfides Beispiel ist die Seite Abzockschutz.com (extra nicht verlinkt).  Dort wird Sicherheit im Netz versprochen,  bei Onlinebanking und bei Ebay  – für die Gebühr von 99.95 Euro für einen 6monatigen Testzugang, der sich ohne Kündigung immer weiter verlängert.

Auf Netzwelt ist dazu festgehalten:

 Wer glaubt, dort erfolgreiche Tips gegen die windigen und unseriösen Geschäfte zu bekommen, dem wird gehörig das Fell über die Ohren gezogen. 99,95 Euro für 6 Monate sind fällig. Angeblich einmalig für 6 Monate, wie die Startseite gerade eben noch lesbar im Fließtext verrät.

Statt einem wirklichen Abzockschutz muss man also genau wie bei anderen „Abzock“-Portalen kräftig zahlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

Kommentare sind deaktiviert.