IE Download Kampagne



Microsoft IE Download Kampagne

Kurz notiert: Bei Affilinet gibt es derzeit eine Kampagne bei der Downloads des Internet Explorers vergütet werden. Zwar beträgt die Provision nur 18 Cent pro Download, aber dafür werden keinerlei persönliche Daten abgefragt und eine Registrieurng ist auch nicht notwendig. Es reicht das Setup-Programm für den Internet-Explorer 9.0 herunter zu laden um die 18 Cent zu bekommen. Die Werbemittel verlinken dabei direkt auf den Download.

Ausgeschlossen sind:

  • Brand Bidding und Direktverlink bei SEM und Social Media Anzeigen
  • incentivierten Klicks (keine Paidmailer mit Klickaufforderung
  • Bonifizierung der Leads
  • Co-Registrierungen
  • Fraud Downloads und mehrfache Downloads eines Users
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

7 Kommentare zu "IE Download Kampagne"

  1. Hab ihn denn mal runter geladen von dieser Seite 😉

  2. Tracking funktioniert, ich sehe die 18 Cent im Account. Danke 🙂

  3. Vielen Dank, bin gerade noch beim Download. Grüße Ivo

  4. Also 18 Cent für einen Browser von Microsoft, dass ist also definitiv zu wenig. 🙂

  5. Google hat damals bei der Firefox Kampagne immerhin einen Euro (oder war es ein Dollar?) geboten, das sind dann schon etwas anderen Dimensionen.

  6. Und damit haben sich die Besitzer von firefox.de damals bestimmt einen goldenen Arsch verdient.

  7. auf jeden Fall 🙂

    Ich kenne aber auch einige andere, die damals gezielt SEO und SEM Kampagnen dafür laufen hatten.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*