Serverumzug und fehlende Sales bei Eteleon


Vor wenigen Tagen hatte ich noch geschrieben, das es eventuell besser wäre, das Etelon Programm von DeutschlandSIM per zanox zu bewerben, weil man dort korrekte Links bekommt. Diesde Einschätzung muss ich jetzt etwas korrigieren, denn heute kamen zu den Eteleon Programmen Mails das es Probleme bei der Übermittlung der Sales geben würde:

Liebe Partner,

unsere Kollegen aus der IT arbeiteten die letzten Wochen mit Hochdruck
an dem Umzug unseres Rechenzentrums.

Der Server-Umzug bringt viele Vorteile für Sie – so sind unsere
Webseiten jetzt noch besser und schneller erreichbar, wodurch die
Conversion deutlich gesteigert wird!

Da es sich hierbei aber auch um ein sehr komplexes Projekt handelt, ist
es leider nicht vermeidbar, dass an der ein oder anderen Stelle
aktuell noch nicht alles zu 100% funktioniert.

Leider kommt es aktuell auch zu einem Fehler bei der Übermittlung der
Pixel von uns an Zanox. Deshalb werden die Sales teilweise nicht
korrekt eingespielt und sind somit bei Zanox nicht auffindbar.

Unsere IT ist dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben und wir
werden Sie natürlich sofort informieren, sobald wir hier Neuigkeiten
für Sie haben. Die nicht in Zanox hinterlegten Sales bekommen Sie
selbstverständlich nachprovisioniert.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank!

Die Sales scheinen aber im Eteleon Programm getrackt zu werden, nur fehlt die Übermittlung zu Zanox.

Bei mir kamen Mails zu Disotel, Disoplus und Discosurf an, inwieweit die anderen Anbieter von Eteleon betroffen sind kann ich nicht sagen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Serverumzug und fehlende Sales bei Eteleon"

  1. Klappt denn nun das Tracking mit Zanox besser als direkt beim Eteleon-Partnerprogramm?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*