Blogs-Optimieren als Buch


Wie macht man Blogs erfolgreich und wie generiert man Leser und Einnahmen?

Da diese Fragen für fast jeden Blogger interessant sind, gibt es jetzt ein Buch, dass sich speziell mit dieser Thematik befasst. Sinn und Zweck soll es sein, Blogautoren, die erfolgreich einen Blog administrieren und betreiben, weitergehende Tipps zur Verfügung zu stellen, wie man den Blog über rein technische Aspekte hinaus erfolgreich machen kann.

Das Buch wird voraussichtlich ab Mai 2008 im Handel erhältlich sein und ist unter der ISBN 978-3-8370-1503-4 zu finden. Der kaufpreis beträgt im normalen Handel 14.95 Euro.Wer vorab einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis werfen will für den habe ich hier eine pdf-Version zum Download zur Verfügung gestellt, in unregelmäßigen Abständen werde ich darüber hinaus einige Kapitel hier im Blog veröffentlichen.

Ein erstes freies Kapitel ist hier und dem Namen Spamschutz erhältlich.

  Erfolgreicher Bloggen Titelbild


VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)