Yahoo! Search Marketing Partnerprogramm


Google hat vor einigen Tagen angekündigt, das Adsense Empfehlungsprogramm ab Ende August einstellen zu wollen. Damit ist dann auch nicht mehr möglich, Webmaster für Google Adwords zu werben.

Praktischerweise kann man dafür jetzt das Partnerprogramm von Yahoo! Search nutzen, welches gerade erst bei Affilinet gestartet ist. Die Vergütung kann sich durchaus sehen lassen, neben einer Leadprovision von 20-80 Euro pro vermittelten Kunden gibt es zudem eine Saleprovision von 10 Prozent. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, auf was sich diese 10 Prozent beziehen. Wenn es eine Lifetimeprovision auf alle Umsätze wäre – perfekt. Leider befürchte ich mal es bezieht sich nur auf die erste Einzahlung.

Interessant ist das Programm trotzdem, immerhin gibt es satte 50 Euro Startguthaben für jeden Neukunden – als Incentive sehr praktisch.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu "Yahoo! Search Marketing Partnerprogramm"

  1. Danke für den Tipp. Da ich bei Affilinet bin, werde ich mir das gleich mal anschauen. Denn es würde sicher zu meinem Blog passen, mal schaun was sie an Bannern bieten.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*