Webbrille mit neuer Nutzung


Wie gestern bereits beschrieben stellt der Social Bookmark Dienst Webbrille den Betrieb ein. Stattdessen gibt es unter der Domain jetzt ein neues Portal zu Kaufentscheidungen bzw. deren Vor- und Nachteilen.

Die Social Bookmarks sind bis Ende Januar noch unter social-bookmarking.webbrille.de verfügbar.

Der Betreiber selbst beschreibt die Funktion des neuen Portals so:

Webbrille ist eine Community für Erörterungen, Argumente, Pro und Kontra, Vorteile und Nachteile. Jeder kann aktiv mitwirken und Themen sowie Argumente erstellen. Andere können diese Argumente dann bewerten und so deren Reihenfolge in den Erörterungen bestimmen.

Aus dem Web 2.0 Bookmark Portal wird so eine Art Web 2.0 Einkaufscommunity. Ob sich das gegen die bereits bestehenden Communities und Bewertungsportale wie Ciao usw. durchsetzen kann wird die zukunft zeigen, ich befürchte ja eher nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)