.cn überholt .de


China hat Deutschland im Bereich der Domains überholt. Bislang lagen die .de Domains hinter den .com Domains weltweit auf Platz zwei der meistregistrierten Domainendungen. China konnte dies nun dank einem unaufhaltsamen Wachstum im dritten Quartal ändern und den zweiten Platz für die eigenen .cn Domains ergattern.

Ein Schelm, wer in diesem Zusammenhang an den ungebrochenen Werbespam von .cn Domains denkt.

Weltweit sind laut einer Pressemitteilung von Verisign im übrigen über 174 Millionen Domains registriert. 69 Millionen Domains sind davon Länderdomains. Mehr als die Hälfte aller Domains (knapp 90 Millionen) sind .com Domains.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen abgegeben)

1 Kommentar zu ".cn überholt .de"

  1. Laut versch. anderen Meldungen hat die .cn die .de bereits im Sommer diesen Jahres überholt.

    Gruß
    Alexander

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*